Herbstzauber an der Mosel

Posted on
Nach den Regentagen macht es wieder gute Laune, an der Mosel mit dem Fahrrad in die Stadt zu fahren. Dabei bin ich ein paar mal stehen geblieben, um die schöne Herbststimmung einzufangen.
Viel Freude daran!

 

                                                                                                                                                 

10 Replies to “Herbstzauber an der Mosel”

  1. Liebe Barbara,
    du hast den fotografischen Blick auf die Dinge, die unser Leben bereichern. Der Indian Summer an der Mosel ist ein Traum, Freude pur, man möchte diese Wahnsinnsfarben ständig vor sich haben. Ute

    1. Liebe Ute,
      ganz herzlichen Dank für dein Lob. Ich weiß es zu schätzen. Dir als Künstlerin sind Farben genau so wichtig wie mir als Fotografin.
      Liebe Grüße, Barbara

  2. Liebe Barbara,
    schön, die Heimat im „bunten Herbstkleid“ zu sehen. Und … der Blick für die Details macht die Sache „rund“. Wieder wunderbare Bilder – besten Dank!

    1. Lieber Pierre,
      danke für deine Rückmeldung. Die Farben sind so schön, vor allen Dingen in der Sonne, die heute schien. So kann es noch eine Weile bleiben.
      Liebe Grüße, Barbara

  3. Liebe Ulrike,
    vielen Dank! Ich fotografiere durchaus die Totale, bin aber auch immer am Detail meines Motivs interessiert. Einfach näher rangehen!

  4. Liebe Barbara,
    Du hast so einen wunderbaren Blick fürs Detail – das ist wirklich anregend, selber mal genauer hinzuschauen. Danke für diese subtilen Einblicke in „mother nature..!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.