(08) Palästinenser in Hebron

2 Replies to “(08) Palästinenser in Hebron”

  1. Liebe Barbara,
    Unglaublich toll, wie viele wunderschöne Fotos du da zusammengestellt hast! Und dann als Leitmotiv so ein schönes Thema, gerade jetzt kann man das so gut gebrauchen.
    Ich beneide dich sehr für deinen fotografischen Blick, vor allem. Dann aber auch für deine meisterhafte Beherrschung der Technik.
    Und wenn ich bedenke, dass das ja nur eine Auswahl aus der Gesamtheit deiner Fotos ist, wird mir ganz flau im Kopf. Ich freue mich auf die nächsten Fotos von dir!
    Herzliche Grüße
    Wolfgang

    P.S. Es ist schwer sich für ein Foto als allerschönstes zu entscheiden. Trotzdem nehme ich das letzte, den Palästinenser in Hebron.

    1. Lieber Wolfgang,
      wie schön, dass dir mein Projekt so gut gefällt. Es hat sich in Zeiten von Corona geradezu aufgedrängt. Und ich bin auch ein bisschen stolz darauf, mal zu sehen, mit wie vielen Menschen aus unterschiedlichen Ländern ich schon zusammen gelacht habe.
      Der Palästinenser aus Hebron ist mir auch wichtig, deshalb habe ich ihn als Abschluss der kleinen Galerie genommen. Wie er in dieser gebeutelten und unsicheren Stadt noch so entspannt und gütig lächeln kann, hat mir sehr imponiert.

      Herzliche Grüße
      Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert