Die Sonne genießen: Ein Spaziergang über die Moselbrücke

Posted on

Wenn die Sonne scheint, laufe ich besonders gerne über die Moselbrücke.

Heute bin ich nicht weit gekommen, weil ich ein paar Sonnenbilder einfangen wollte.

Wenn erst der Stattstrand wieder geöffnet hat, lohnt dort immer eine Rast. Denn in einem Liegestuhl bei einem kühlen Getränk zu sitzen, zaubert ein Urlaubsfeeling herbei.
Ein Kaffee oder ein Mittagessen in dem neueröffneten Fährhaus, ebenfalls mit Blick über die Mosel, ist sicher eine gute Alternative.

Geht raus und genießt das Sonnenlicht!

 

8 Replies to “Die Sonne genießen: Ein Spaziergang über die Moselbrücke”

    1. Danke! Bei der Sonne und der langsam aufkommenden Erwärmung blüht man richtig auf. Vielleicht wage ich meine Zeitungslektüre in der Mittagszeit auf dem Balkon?

  1. Das ging aber schnell heute! Schöne Fotos sind bei dem schönen Wetter entstanden – das animiert natürlich zusätzlich zum Schauen und Genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.